Hurra! Die Plätze können ab sofort bespielt werden.

NEU: Wöchentliches freies Training ab 07. Mai 2024

Jeden Dienstag ab 19 Uhr findet ein freies Training unter der Leitung von Jonas Schimanski statt.

Zudem wird das Training alle zwei Wochen durch die Tennisschule Bastian Tomforde unterstützt.

Wer in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, wendet sich bitte an Jonas Schimanski (017695761264).

Offizieller Saisonauftakt

Der diesjährige Saisonbeginn findet am Samstag, 27.04.24 um 14 Uhr statt. Es werden ein paar Bälle geschlagen und anschließend gegrillt. Spenden für das Buffet sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut.

Sperrung der Anlage wegen Spielbetrieb

Am 01. Mai, 04. Mai und 05. Mai ist die Anlage gesperrt, da Punktspiele ausgetragen werden.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Interview mit unserem neuen 1. Vorsitzenden

Nach vielen Jahren treuer Arbeit tritt Norbert Adams sein Amt an Henke Matthiessen ab. Im Interview stellt er sowohl sich selbst, als auch seine Pläne in Bezug auf die Vereinsarbeit vor.

Wir danken Norbert für sein Engagement und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison!

Wir gratulieren unserem Trainer Jonas Schimanski zur B-Lizenz!

Gute Laune ist bei Jonas Programm & durch seine lockere Art macht das Training gleich viel mehr Spaß.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!